IT-Führungskräfte (m/w)

IT.NRW Landesbetrieb Information und Technik

Düsseldorf

Computer

Düsseldorf

IT-Führungskräfte (m/w) IT.NRW Landesbetrieb Information und Technik Düsseldorf Der Geschäftsbereich IT-Betrieb verantwortet die Funktionsfähigkeit des Rechenzentrums von IT.NRW sowie weiterer zentraler und dezentraler IT-Infrastrukturen.

Suchen Sie Neue Herausforderungen Dann Werden Sie Teil Des -teams Mit R 1000 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern In Den It-geschäftsbereichen Bietet Als Zentrales It-dienstleistungszentrum Full-service-provider Der Landesverwaltung Ein Umfassendes Angebot An Stechnischen Produkten Dienstleistungen Für Den Geschäftsbereich 4 - It-betrieb - Suchen Wir Mehrere It-führungskräfte Aufgaben Des Geschäftsbereichs 4 - It-betrieb - Der Geschäftsbereich It-betrieb Verantwortet Die Funktionsfähigkeit Des Rechenzentrums Von Sowie Weiterer Zentraler Dezentraler It-infrastrukturen Der Professionelle Betrieb Zentraler Infrastrukturen Großer Verfahren Für Die Landes­verwaltung Nrw Stellt Die Grlage Des Rz-betriebes Dar Dazu Zählen U A Der Betrieb Die Weiterentwicklung Von Landesweiten Lokalen Netzwerken (wan / Lan) Des Pc-service Für Unsere Ken Von Modernen Kommunikationsinfrastrukturen Wie Etwa Voip Unified Communication & Collaboration Von Komplexen Sicherheitsinfrastrukturen (firewalls Ids Trustcenter) Von Großen Server-infrastrukturen (windows Unix) Modernen San- Backup-infrastrukturen Sowie Von Datenbanken Middleware-komponenten Von Großrechnern Sowie Eines Leistungsstarken Outputzentrums Für Druck Versand Für Die übernahme Den Betrieb Von Verfahren Sorgen Ein Roll-in- Ein Zentraler Verfahrensbetrieb Die Für Den Betrieb Notwendigen Prozesse Orientieren Sich An Einem Modernen Servicemanagement Nach Itil Die Einführung Einer übergreifenden Lösung Zur Automatisierung Der Bereitstellung Des Betriebes Von Rz-infrastruktur Sorgt Für Die Notwendigen Skaleneffekte Eines Modernen It-dienstleisters Anforderungsprofil: Formale Voraussetzung: Ein Mit Dem Diplom Oder Master Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Bezug Zur Datenverarbeitung (z B Informatik Geoinformatik Wirtschaftsinformatik Mathematik Physik Elektro Oder Ingenieurwissenschaften) An Einer Wissenschaftlichen Hochschule Universität Oder Gesamthochschule Entsprechendes Gilt Für Den Masterabschluss An Einer Fachhochschule Wenn Der Betreffende Akkreditierungsbeschluss Die öffnungsklausel Für Den Höheren Dienst Enthält Ein Entsprechender Nachweis Ist Beizufügen Fachliche Kompetenzen: Für Eine Bewerbung Im Geschäftsbereich 4 - It-betrieb - Sollten Sie Kenntnisse Oder Erfahrungen In Einem Oder Mehreren Der Oben Genannten Aufgaben Mitbringen Von Vorteil Sind Auch Kenntnisse Oder Erfahrungen In Der Steuerung Von Rz-betriebsaufgaben Der Praktischen Anwendung Des It-service Management Nach Itil Der Durchführung Von Kleinen Oder Großen It-projekten Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Von It-architekturen Persönliche Soziale Anforderungskriterien: über Die It-fachlichen Anforderungen Hinaus Bringen Sie Die Folgenden Im Rahmen Eines Assessment-center-verfahrens Nachzuweisenden Kompetenzen In überdurchschnittlicher Ausprägung Mit: Kommunikations- Kooperationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Fähigkeit Zur Strukturierung Von Gesprächen Steuerung Von Teams Wertschätzender Umgang Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Fähigkeiten Zur Präsentation Moderation Problemlösungs- Veränderungskompetenz Serviceorientierter Umgang Mit Externen Internen Stellen Bereitschaft Für Die Teilnahme An Regelmäßigen Auch Mehrtägigen Dienstreisen Bereitschaft Zur Fortbildung Was Können Sie Von Uns Erwarten Wir Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Herausfordernden Vielfältigen Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Die Führung Eines Teams Von It-fachkräften Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten Für Die Vereinbarkeit Von Familie Beruf Vielfältige Fachliche Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Unterstützung Entwicklung Ihrer Führungskompetenzen Die Unbefristeten Oder Mehrjährigen Befristeten Einstellungen Erfolgen Nach Der Bedarfssituation Zunächst An Einem Der Standorte Von Die Grsätzliche Bereitschaft Zum Wechsel An Einen Anderen Standort Wird Erwartet Eine Darüber Hinausgehende Unbefristete Beschäftigung Wird Grsätzlich Von Angestrebt Die Vergütung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 13 Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Bei Erfüllung Der Tarifrechtlichen Voraussetzungen Ist Eine Eingruppierung Bis Einschließlich Entgeltgruppe 14 Tv-l Möglich Eine Spätere übernahme In Das Beamtenverhältnis Ist Bei Vorliegen Der Haushaltsrechtlichen Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Möglich Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich Das Land Fördert Die Berufliche Entwicklung Von Frauen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Ausdrücklich Erwünscht Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Menschen Diesen Gleichgestellten Behinderten Menschen Im Sinne Des § 2 Absatz 3 Des Sozialgesetzbuches Ix Sind Erwünscht Die Bewerbung Von Menschen Mit Migrationshintergr Die Die Voraussetzungen Erfüllen Wird Begrüßt Sind Sie Interessiert Dann Benötigen Wir Von Ihnen Folgende Unterlagen: Bewerbungsbogen ( Wwwde/jobs/stellenangebote/bewerbungsbogen-01doc ) Erklärung ( Wwwde/jobs/stellenangebote/erklaerungpdf ) Bewerbungsanschreiben Tabellarischer Lebenslauf Kopien Der Diplom- Bzw Masterurke Des Prüfungszeugnisses Ggf Nachweise über Bisherige Beschäftigungsverhältnisse Z B Arbeitszeugnisse Ggf Nachweise Für Andere Studienabschlüsse Bzw Berufsausbildungen Ggf Nachweis über Promotion Einschließlich Des Themas Der Dissertation Ggf Nachweise über Auslandsaufenthalte Oder Sprachzertifikate Ggf Nachweis über Schwerbehinderung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Den Genannten Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 11-2015-01 Bis Zum 27032015 Postalisch An Nordrhein-westfalen () Zentralbereich 11 Postfach 10 11 05 40002 Düsseldorf Oder Per E-mail An Bewerbungen-sg-41@de (bitte Möglichst Alle O G Unterlagen Als Pdf-dokument In Einer Anlage Zusammenfassen) übersteigt Die Zahl Der Zulässigen Bewerbungen Die Zahl Der Plätze In Den Verfügbaren Assessment-center-terminen Wird Unter Den Bewerbungen Eine Vorauswahl Vorgenommen Soweit Die Teilnahme An Einem Assessment-center Nicht Erfolgreich Sein Sollte Ist Eine Erneute Bewerbung Ausgeschlossen Sollten Sie Fragen Zu Der Stellenausschreibung Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Mertzen (0211 9449-2444) Oder Herrn Legr (0211 9449-2464) Hinweise: Unvollständige Bewerbungsunterlagen Werden Im Verfahren Nicht Berücksichtigt Die Eingereichten Bewerbungsunterlagen Können Aus Kostengründen Nicht Zurückgesandt Werden Die Bewerbungsunterlagen Werden Nach Ablauf Des Verfahrens Vernichtet Wwwde IT-Dienstleistungen IT Technik Informatik Informationstechnik NRW Nordrhein Westfalen IT-Führungskräfte (m/w) Der Geschäftsbereich IT-Betrieb Verantwortet Die Funktionsfähigkeit Des Rechenzentrums Von ITNRW Sowie Weiterer Zentraler Und Dezentraler IT-Infrastrukturen Düsseldorf

Softwarearchitektin / Softwarearchitekten

SAP-Architektin / SAP-Architekten

Projektleiterinnen / Projektleiter

Freigestellte Praxisanleitung (m/d/w) für die stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Emmingen-Liptingen)